вівторок, 17 червня 2014 р.

Путін підняв Россію...



4 коментарі:

  1. Підняв))))) Що тут скажеш? Наталю, дивись, бо путінці побачать, то заклюють тебе))))))

    ВідповістиВидалити
    Відповіді
    1. Да этот видик крутится уже во всём мире, во всех соцсетях... 26-го июня будет следующий...Таня, а путинцев становиться всё меньше, многие себя узнают и задумываются.

      Видалити
  2. .... unvorstellbare Lebensumstände, ich bin schockiert.

    egbert

    ВідповістиВидалити
    Відповіді
    1. Ich finde es auch entsetzlich. Diese Video heißt "Pitin hat Russland aufgebaut", weil diese Idee, dass er wirklich für Russen etwas gemacht hat ist grundgebende für heutige antiukrainische Propaganda. Als ich Kinder in diesem Film gesehen habe habe ich zuerst lange geheult, erst später habe ich mich entschlossen diese Video im Blog zu platzieren. Am 26 Juni sollten weitere im Netz erscheinen...

      Видалити